12. Crailsheimer Sparkassenlauf
03. Oktober 2023

Das Eventshirt 2023

NEU: Ein Langarm-Funktionsshirt aus Recyclingfasern

Dieses Jahr haben wir uns für ein langärmeliges Eventshirt entschieden, denn im Oktober kann es schon mal etwas kühler sein auf der Laufrunde. Und da die meisten Läuferinnen und Läufer wohl mehr T-Shirts als Langarm-Shirts im Schrank haben, wollten wir hier mal einen neuen Weg gehen.

Die Shirts wurden von der Firma JAKO aus Hohenlohe produziert und zwar aus 100% Recyclingfasern. 

Da das Design mit der Crailsheimer Skyline im vergangenen Jahr so gut ankam, habe wir dieses Gestaltungsmotiv beibehalten.

Die Teilnehmer*innen der Kinder- und Schülerläufe erhalten ein Shirt kostenlos. Dies gilt zumindest, solange der Vorrat reicht. Dank unserer Sponsoren, bei den Shirts insbesondere den Intersport Schoell Sporthäusern, haben wir ein Kontingent von 600 Shirts für Kinder und Jugendliche frei.

Erwachsene können ein Shirt bei Anmeldung bis 15. August 2023 mitbestellen. Dafür müssen wir eine Zuzahlung von 25 Euro verlangen, was unserem Einkaufspreis entspricht.

 

 

Sparkassenlauf-Shirt 2023 Erwachsene
Sparkassenlauf-Shirt 2023 Erwachsene
Eventshirt 2023 - Rückseite
Sparkassenlauf-Shirt 2023 Kinder