12. Crailsheimer Sparkassenlauf
03. Oktober 2023

Shirts sind nachbestellbar am Veranstaltungstag

Vor wenigen Tagen konnten wir von unserem Sponsor Intersport Schoell in Crailsheim einen Satz Event-Shirts für das Organisationsteam in Empfang nehmen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und ja, wir sind auch ein bisschen stolz auf dieses Langarm-Shirt aus Recyclingfasern. Wie schon im vergangenen Jahr ist die Zahl der Sponsorenlogos überschaubar – denn nur die Hauptsponsoren finden sich auf dem Shirt wieder. 

Dies lässt uns Platz für die Crailsheimer Skyline auf Vorder- und Rückseite. Das kam im vergangenen Jahr sehr gut an und wir sind uns sicher, dass das neue Shirt dem letztjährigen in nichts nachsteht.

Intersport Schoell stiftet 600 Shirts, die an teilnehmende Kinder und Jugendliche kostenlos ausgegeben werden. Erwachsene hatten bis zum 15. August die Möglichkeit, im Rahmen der Anmeldung ein Shirt für 25 Euro zu bestellen. Die Bestellfrist war notwendig, weil wir aus Umweltschutzgründen keine Shirts bedrucken möchten, die nachher keinen Abnehmer finden. Nachhaltigkeit ist für uns Organisatoren des Sparkassenlaufs nämlich ein wichtiges Thema – und wir denken, dass die Laufgemeinschaft dies genauso sieht.

Wer nun aber die Bestellfrist versäumt hat und noch ein Shirt nachbestellen möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Beim Crailsheimer Sparkassenlauf können vor Ort im Anmeldezelt noch Shirts nachbestellt werden. Diese werden dann separat bedruckt und einige Tage später per Post zugeschickt. 

Präsentation des Event-Shirts zum Sparkassenlauf 2023 durch das Organisationsteam bei Intersport Schöll in Crailsheim